Ferienprogramm07.09.17 - awo-waldkraiburg

Ferienprogramm 2017

Auch dieses Jahr beteiligte sich der AWO-Ortsverein Waldkraiburg wieder mit einer Fahrt in den "Bayern Park" am Ferienprogramm 2017 der Stadt Waldkraiburg.
41 Kinder im Alter zwischen acht und vierzehn Jahren fanden sich am Treffpunkt am Volksfestplatz ein.
Vorstandsmitglied Hanni Stecher vertrat die erkrankte Vorsitzende Christine Blaschek, begrüßte die Kinder und kontrollierte anhand der Ferienpässe die Anmeldungen. Zusammen mit ihren Vorstandsdamen Mitzi, Maria und Kassier Michael sowie Marianne startete der Bus pünktlich in Richtung Raisbach.
Im Park angekommen wurde ein schattiger Platz als Sammelpunkt ausgesucht, bei dem man sich um halb vier wieder zur Abfahrt treffen sollte. Kurz nachdem die Kinder ihre Sachen abgelegt hatten schwärmten sie aus und nahmen den Park in Beschlag. Im Nu waren sie bei den verschiedenen Attraktionen, wie Wildwasser-Rafting, Hexenturm, Sommerrodelbahn, Achterbahn, Karussell, Freischütz, Reifenrutsche und "Duell der Adler" sowie bei all den anderen Stationen, um Spass zu haben.
Leider verging der schöne und erlebnisreiche Tag wieder viel zu schnell, einige konnten sich gar nicht trennen und so trat man mit einer kleinen Verspätung die Heimfahrt nach Waldkraiburg an, wo die Kinder schon von den Eltern erwatet wurden.