Kinderfasching2016 - awo-waldkraiburg

Tolle Verkleidungen und heiße Musik beim AWO-Kinderfasching 2016

AWO-Ortsvorsitzende Christine Blaschek freute sich zusammen mit den Damen vom Vorstand, Hanni Stecher, Christine Schaeffer, Maria Pasdzewiz und Maria Reindl, unterstützt von Christa Zabelt und Ingrid Zinnecker, über 100 Kinder mit ihren Eltern in der Gaststätte Zappe begrüßen zu können. Ebenso durfte sie ihren Stellvertreter und zweiten Bürgermeister Richard Fischer, den Vorstandskollegen Bernd Wegmann und Kassier Michael Bartesch willkommen heißen. Auch die dritte Bürgermeisterin Inge Schnabl ließ es sich nicht nehmen dem Kinderfasching ihren Besuch abzustatten.
Verkleidet als Prinzessin, Kätzchen, Spiderman, Cowboy, Polizisten und vielen anderen tollen Kostümen nahmen sie die Tanzfläche bei heißer Musik von Georg Krauss in Beschlag, oder zogen in einer langen Polonaise durch den Saal und wurden mit Süßigkeiten von den AWO-Vorstandsdamen belohnt.
Höhepunkt des Kinderfaschings war der Auftritt der Kinderprinzengarde des TSC Waldkraiburg mit ihrem Prinzenpaar Sara I. und Christoph II. die für ihre Darbietungen viel Beifall erhielten. Und für die fleißigen AWO-Damen gab es natürlich auch Orden.