Radwandertag03.09.15 - awo-waldkraiburg

Sechster Radwandertag 2015

Am Donnerstag, 03.09.15 traf sich die Radwandergruppe beim Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt zur sechsten Radwanderung, die wieder von Christa und Walter Zabelt organisiert wurde.
Die Gruppe entschied sich, dass man, bedingt durch das trübe und unvorhersehbare Wetter, nur eine etwas kleinere Runde bis Aschau zum Moyerhof fahren will. Über die Rad- und Wanderwege durch den Park fuhr man bis zum Kreisverkehr und weiter Richtung Aschau Werk. Hier fing es an zu tröpfeln und so legte man eine Gang zu um schnell ins Trockene zu kommen. In Kemating wurde eine kleine Rast unter den schützenden Bäumen eingelegt und als der Regen etwas nachließ fuhr man weiter und erreichte schließlich das Cafe. Bei Kaffe und leckerem Kuchen vergaß man schnell den Regen, es wurden Fotos angeschaut, Geschichten vom Urlaub erzählt und viel gelacht. Auch die Ausstellung wurde angeschaut, eine kleine Modenschau präsentiert und so manches Teil wurde erstanden. Erfrischt und gut gelaunt machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg und freute sich schon auf den nächsten Radltag, denn es hat trotz des trüben und feuchten Wetters Spass gemacht gemeinsam was zu unternehmen..