Radwandertag1-16 - awo-waldkraiburg

Erster Radwandertag 2016

Am Donnerstag, 14.04.16 traf sich die Radwandergruppe, trotz trübem und kaltem Wetter beim Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt zu ihrer ersten Radwanderung.
Mit dabei waren Mitzi, Maria, Helga und Marianne und unser Kassier Michael. Verantwortlich für die Radwanderstrecke zeichneten Christa und Walter Zabelt.
Die Route der Radwanderung führte bei leichtem Regen vom Seniorenzentrum über die Bayernbrücke zum alten Bahnhof, weiter an der Kreisstraße Richtung Ampfing und ab hier kam die Sonne hinter den Wolken hervor. Die Radltour führte weiter Richtung Erdbeerfelder, wo kurz vor Eichfeld Halt gemacht wurde. Hier wurde sich erfrischt und Kraft getankt, es wurde auf einer gelben Löwenzahnwiese auch ein Foto geschossen. Nach der Rast fuhr die Gruppe weiter Richtung Daimler Wald, wo auf einer Lichtung auch noch Lockerungsübungen gemacht wurden. Gut gelaunt erreichte man das Cafe Hellberg, wo die Gruppe bereits von der Vorsitzenden Christine Blaschek und Ingrid erwartet wurde. Bei Kaffee und Kuchen und erfrischenden Getränken wurden interessante Gespräche geführt und es wurden auch gleich die nächsten Termine besprochen.
So endete wieder eine schöne Radwanderung und alle freuen sich schon auf die nächste.