Radwandertag11.06.15 - awo-waldkraiburg

Ortsverein
Waldkraiburg e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dritter Radwandertag 2015

Die Radwandergruppe traf sich am Donnerstag, 11.06.15 beim Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt zur dritten Radwanderung.
Mit dabei waren die Damen vom Vorstand, Mitzi, Maria sowie Marianne und unser Kassier. Verantwortlich für den Radwandertag zeichneten wieder Christa und Walter Zabelt.
Die Route der Radwanderung führte vom Seniorenzentrum zur Bayernbrücke, weiter über den alten Bahnhof bis zur Abzweigung nach Ampfing, hier bog man links ab und weiter ging es an der Staatsstrasse entlang bis zum Kreisverkehr und da in das Tannet. Entlang der "Max-Linie" fuhr die Gruppe bis zur Abzweigung nach Ebing, überquerte die Staatstrasse, weiter ging es dann am Innkanal entlang. Eine kleine Panne wurde schnell behoben und man erreichte schließlich das Ausflugslokal "Ebinger Alm", wo die Radgruppe schon von unserer Vorsitzenden erwartet wurde. Hier wurde eine Kaffeepause eingelegt, man stärkte sich mit leckerem Kuchen und erfrischte sich mit kühlen Getränken. Erfrischt und gut gelaunt machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg und alle freuten sich schon auf die nächste Radwanderung, denn allen hatte der Ausflug Spass gemacht.     
AWO-Ortsverein Waldkraiburg e.V. | Bernd Wegmann | Lindenthal-Str. 21 a | 84478 Waldkraiburg |
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü