Seniorentag16 - awo-waldkraiburg

Der Seniorenclub des AWO-Ortsverein auf dem Volksfest

Am 11. Juli lud die Stadt Waldkraiburg ältere Herrschaften auf eine Brotzeit ein. Eingeladen wurden traditionell zum Tag der Senioren Bürgerinnen und Bürger die 75 Jahre und älter sind. Da auch beim AWO-Seniorenclub einige dieses Kriterium erfüllen, trafen sich die Clubmitglieder um die Leiterin Christine Schaeffer geschlossen in der Alpenland-Festhalle zu einem gemütlichen Beisammensein.
Mit dabei die AWO-Ortsvereinsvorsitzende, Stadt- und Kreisrätin Christine Blaschek.
Ob in Begleitung oder allein genoß man die zünftige Volksmusik der Egerländer Blaskapelle sowie die erfrischenden Getränke und die leckeren Brotzeiten und verbrachte so ein paar fröhliche Stunden miteinander.