Wandertag10.03.16 - awo-waldkraiburg

Dritte Wanderung 2016

Bei herrlichem Sonnenschein traf sich die Rad- und Wandergruppe am Donnerstag, 10.03.16 zu ihrer dritten Wanderung . Christa und Walter Zabelt hatten die Wanderung nach Aschau zum Moyerhof geplant, wo man sich die Osterausstellung anschauen wollte. Treffpunkt war an der Graslitzerstrasse, von hier ging es durch den Park bis zum Pennyparkplatz wo unser Vorsitzende dazu stieß. Über die von-der-Tannstrasse ging es dann bis zum Fußweg nach Aschau und über die Felder bis Tann. Unterwegs konnten auch junge Zicklein und Lämmer bewundert werden bevor man den Moyerhof erreichte. Bei Kaffee und Kuchen, sowie erfrischenden Getränken wurden wieder viele lustige Geschichten erzählt und gelacht, Kochrezepte ausgetauscht und anschließend besichtigten einige auch die Ausstellung und das eine oder andere Ausstellungsstück wechselte den Besitzer. Viel zu schnell verging die Zeit und so machte sich die Wandergruppe frisch gestärkt und gut gelaunt, angeführt von der Vorsitzenden wieder auf den Heimweg.