Wandertag5-16 - awo-waldkraiburg

Fünfter Wandertag 2016

Bei nasskaltem Herbstwetter trafen sich am Donnerstag, 10.11.16 einige wanderfreudige Mitglieder der AWO-Wander-Gruppe zu ihrer montlichen Wanderung beim Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt.
Mit dabei waren Maria, Hanni, Marianne, Helga, Mitzi und Michael. Verantwortlich für die Wanderung zeichnete Christa Zabelt, Walter war gesundheitsbedingt nicht dabei.
Gemeinsam marschierte die Gruppe über die Bayernbrücke bis zum alten Bahnhof. Unterwegs öffnete der Himmel wieder seine Schleusen, aber gut beschirmt ließ sich die Gruppe nicht den Wanderspass verderben. An bunter Laubfärbung entlang der Staatsstraße bog man dann wieder Richtung stadteinwärts und erreichte bei Regenbogenwetter das Cafe Bachmeier. Bei Kaffe und Kuchen und erfrischenden Getränken wurden interessante Gespräche geführt, es wurden auch lustige Geschichten erzählt und viel gelacht. Bei der Gelegenheit wurden auch gleich die nächsten Termine und Aktivitäten besprochen.
So endete wieder eine schöne Herbst-Wanderung und alle freuen sich schon auf die nächste Wanderung, hoffentlich bei winterlichem Wetter und einer weißen Schneepracht.