Weinachtsfeier15 - awo-waldkraiburg

Weihnachtsfeier 2015

Der AWO-Ortsverein hatte am Donnerstag, den 17.12.15 zusammen mit dem Seniorenclub zu einer Weihnachtsfeier ins Haus der Vereine eingeladen.
Mit weihnachtlicher Musik stimmte Frau Doujak die Gäste ein.
Im wunderschön dekorierten und fast voll besetzten Saal im Haus der Vereine konnte die Leiterin des Seniorenclubs, Christine Schaeffer mit einem tollen Programm und vielen Überraschungen die Anwesenden, unter Ihnen den zweiten Bürgermeister der Stadt Waldkraiburg, Herrn Richard Fischer, der in seinem Grußwort die Weihnachtsgrüße der Stadt überbrachte, sowie die Vorsitzende des Ortsvereins, Stadt- und Kreisrätin Christine Blaschek mit ihren Vorstangsmitgliedern Maria Pasdzewiz, Maria Reindl, Michael Bartesch, Olga Kowaschik und Christina Peschl, willkommen heißen.

Die Egerländer Gesangsgruppe unter der Leitung von Frau Anni Kurzer, brachte weihnachtliche Waisen zu Gehör. Die AWO-Tanzgruppe, für die Christina Peschl verantwortlich zeichnet, zeigte ihre wunderbar einstudierten Formationstänze.
Vorträge von Hermine Mayer, Elisabeth Horend , Rosi Fellermeier und von Frau Berg rundeten das Programm ab, bevor die fleißigen Frauen des Seniorenclubs Kaffee servierten und Christine Schaeffer das von den Frauen gebackene, reichhaltige Kuchenbuffet freigab.
Die Vorsitzende bedankte sich bei den Damen noch mit einem weihnachtlichen Blumenstrauß für ihren ehrenamtlichen Einsatz und wünschte allen noch eine schöne Adventszeit und ein frohes und gesundes Weinachtsfest.
Bei Kaffee, Plätzchen und Stollen endete so ein rundum harmonischer Nachmittag. Es war wieder ein schöner und kurzweiliger Nachmittag, der allen gut gefallen hat.