Radwandertag12.11.15 - awo-waldkraiburg

Achter Radwandertag 2015

Christa und Walter Zabelt organisierten am Donnerstag, 12.11.15 die achte Radwanderung, Ziel war Kraiburg. Die Radwandergruppe traf sich bei sonnigem Wetter beim Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt, und radelte bis zu schönen Aussicht in Waldkraiburg Süd.
Dort erwartete die Gruppe ein herrlicher Blick über St.Erasmus bis Jettenbach. Weiter ging die Fahrt über den Steinbrunner Berg hinunter ins schöne Inntal. Über Niederndorf und die Innbrücke erreichten die sportlichen Frauen und ein Mann ihr Ziel, das "Cafe Loher" in Kraiburg. Bei lustiger Unterhaltung genoss man Kaffe und leckeren Kuchen sowie erfrischende Getränke. Gut gelaunt machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg. Es hat allen wieder Spass gemacht, gemeinsam zu radeln und so ging es schöner Nachmittag zu Ende.